Nicht nur Triathlon aus Leidenschaft...

Ausdauerleistungsverein (ALV) Mainz e.V.

Duathlon Dreieich

 

Bei perfektem Wetter fand am Sonntag der Cross-Duathlon Dreieich statt. Eine sehr familiäre Veranstaltung mit 4,4km Crosslauf gefolgt von 11,95km Crossrad und abschließend nochmal 2km laufen.

Kurzfristig in den ALV-Cup aufgenommen gingen nur 4 ALVler an den Start: Doro, Tobias, Dirk und Niclas. Vor dem Start herrschte aufgrund der Corona-bedingten Wettkampferfahrungen noch etwas Unsicherheit mit welcher Zeit man das Laufen angehen sollte, aber nachdem die Start-Linie erstmal überquert wurde viel dann die Unsicherheit ab und los ging es.

Zurück im Ziel konnte sich der ALV über ein hervorragendes Gesamtergebniss freuen und zufrieden nach Hause gehen: Doro wurde bei den Damen Gesamtzweite und Niclas Gesamtsieger. Auch Dirk (AK45) und Tobias (AK35) durften sich jeweils über den 3. Platz in ihrer Altersklasse freuen.




Platz

Name

Zeit




1

Niclas Prokasky

00:47:10

17

Dirk Schön

00:54:04

20

Dorothee Richters

00:54:44

24

Tobias Krick

00:56:42