ALV Mainz e.V.

 

Cross-Duathlon Dreieich

Wunderbarer ALV Cup Auftakt

… mit dem Crossduathlon in Dreieich. Zu meistern waren die Wechsel vom Laufen auf’s Rad und erneut auf‘s Laufen, was die gut gelegene Wechselzone und Betreuung vereinfachten.
Auch das Wetter hat sich von seiner besten Wettkampfseite gezeigt und hier und da die Sonne durchscheinen, das Schwitzen aber auf unsere sportliche Aktivität begründet zu lassen.

Meine persönlichen Highlights waren die Strecke (ausschließlich durchs Feld und den Wald), die netten Helferinnen (korrekte Einstellung des Helms) und der herzliche Empfang im Ziel durchs ALV-Team.

Da wurde die Siegerehrung schnell zur Nebensache, wobei auch die einen wunderbaren Abschluss darstellte. Nämlich: mit mehreren Podestplätzen haben wir die Siegerehrung bestritten: der 2. Platz (bzw Stepper-Stufe) unter den Einzeltstarterinnen ging an Doro – Applaus & Glückwunsch ! – der 5. Platz an Catherine – still continuing! Mit den Teams ist uns auchh ein guter Coup gelungen: vier (Sieges-) Plätze waren zu verzeichnen – bei insgesamt 5 teilgenommenen Teams :D Und so gilt es jetzt 16 Flaschen Cider zu genießen – z.B. gemeinsam auf dem Sommerfest ;)

Ich freue mich auf unseren nächsten Wettkampf !
Es waren mit dabei: Malte, Patrick, Catherine, Doro, Ulrich, Detlef, Tobi, Jochen, Anne, Winfrid, Maren, Felizitas und die Gäste Frank & Yascha

Felizitas Eckert

Infos