Nicht nur Triathlon aus Leidenschaft...

Ausdauerleistungsverein (ALV) Mainz e.V.

Nikolauslauf 


🏃🎅🏃  Unseren traditionellen Nikolauslauf werden wir in diesem Jahr nur als virtuellen Lauf veranstalten. Eine Präsenzveranstaltung stellt uns derzeit leider vor eine nicht zu bewältigende Herausforderung in Sachen Hygienekonzept und Auflagen. Die Entscheidung fällt uns auch in diesem Jahr nicht leicht, aber die Gesundheit und Sicherheit von Athleten, Helfern und Zuschauern hat für uns oberste Priorität.

Um an unserem virtuellen Nikolauslauf teilzunehmen, postet in der Zeit vom 3. - 6. Dezember ein Bild von Euch, die Zeit der grünen Runde im Gonsenheimer Wald und den #ALVMainz unter dem Posting.

Unter allenTeilnehmern des virtuellen Nikolauslaufes, die nicht Mitglied im ALV Mainz sind, verlosen wir drei Sachpreise.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und auf ein Wiedersehen beim nächsten Nikolauslauf im Gonsenheimer Wald Anfang Dezember 2022. 🏃🎅🏃



🎅🏼🏃🏽 Sei dabei, beim virtuellen Nikolauslauf des ALV Mainz.

Poste in der Zeit vom 3. - 6. Dezember ein Bild von Dir mit Deiner Zeit der "grünen Runde" (6km) im Gonsenheimer Wald und dem #ALVMainz unter unserem Posting vom 2. Dezember.

Unter allenTeilnehmern, die (noch 😀) nicht Mitglied im ALV Mainz sind, verlosen wir folgende Sachpreise:

1. ALV Mainz Handtuch

2. ALV Mainz Mütze

3. ALV Mainz Trinkflasche

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer! 🏃🏽🎅🏼

Wie immer gilt, das Los entscheidet. Ein Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg enstprechend ausgeschlossen.

Hier der Link zur Veranstaltung