ALV Mainz e.V.

 

Mitglied werden

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft beim ALV Mainz ? 

Schwimmen, laufen, Rad fahren sind deine Hobbys? Dann komm zu uns in den ALV! Von Triathlon-Rookie bis Hawaii-Finisher:in – bei uns gibt es Angebote für alle Leistungsniveaus. Auch wer nicht in allen drei Disziplinen trainieren will, ist bei uns herzlich willkommen.  

Du möchtest direkt mitmachen? Dann sende den Mitgliedsantrag per Mail an:
mitgliederverwaltung@alvmainz.de .
Du kannst auch gerne erst einmal zu einem kostenlosen Probetraining kommen. Dafür empfehlen wir
dir besonders die Trainingseinheit am Mittwoch . Hier können wir uns mit dir bei einem kleinen Lauf
unterhalten.

Wir freuen uns auf dich!

Mitgliedsbeiträge 2024:
Erwachsene:  84 Euro p.a.
Schüler:innen, Studierende: 60 Euro p.a.
Familien, Lebensgemeinschaften: 144 Euro p.a.
Passive Mitgliedschaft: 36 Euro p.a.

Bankverbindung
Ausdauerleistungsverein (ALV)
Mainzer Volksbank Mainz
IBAN: DE42551900000698737012
BIC: MVBMDE55XXX

 

 

Infos